Hier mieten Sie Ihr Navi für Australien mit Tasmanien
in deutscher Sprache, mit stets aktueller Geräte-Karte.
Outdoor-Fahrrad
Navi_mieten_leihen_Fahrrad_radler-300px
 
Motorrad
Navi mieten leihen Motorrad Geräte.
 
Geocaching
Navi_mieten_leihen_Gerald-G-Garmin-Handheld-GPS-300px
 
Navi_mieten_Australien_10
Navi mieten Australien
Satellitentelefone, Experten
 
Navi mieten Australien
..seit 2003
Navi mieten Australien
Navi mieten Australien
Navi mieten Australien
Navi mieten Australien
Navi mieten Australien
Australien-Info
 
Kundenmeinungen:
 
Garmin 3,5 Zoll  (nach 14000 km)
Vielen Dank ich war mit dem Gerät bestens zufrieden ! ! !
R.O. Riedberg
 
Garmin 3,5 Zoll  (nach 3200 km)
.... also das Gerät hat ausgezeichnet funktioniert. Ich bin froh, dass ich auf Ihre Internetseite gestoßen bin. .... G.K. Hamburg
 
Garmin 4,3 Zoll (4500 km)
... Ihr Navi-Gerät hat uns auf unserer Australien Reise gute Dienste geleistet. Ich war überrascht, wie viele Strecken das System im Outback verfolgen kann. ....M.B. Nürnberg
Garmin 4,3 Zoll mit TMC
Hallo,
das Navi ist auf dem Postweg zurück nach Rheinau. Nochmals vielen Dank, es hat uns viel Zeit gespart.
Gruß aus Braunschweig, D. K.,
 
Garmin 3,5 Zoll  
Hat alles wunderbar funktioniert J.H. Bernhardswald
 
...
wir sind gerade aus dem Urlaub in Australia zurückgekehrt. Das Navi hat sich super bewährt. In Ergänzung mit
entsprechenden Karten findet man sich einfach viel besser zurecht.
J. D. und I. H. Köln,
 
..wir sind zurück und es hat alles geklappt mit dem Navi. Ich habe es heute versendet, es müßte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir sind froh das wir es hatten, denn es ist teilweise schon nicht leicht sich in manchen Gegenden zurechtzufinden. ....
Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung bei der Reise wir werden sicher wieder auf Sie zurückkommen.
MfG M.L.

 
Hallo, wir sind zurück aus NSL und haben das Navi-Gerät zurückgeschickt. Ohne wären wir in verloren gewesen.
M.f.G. C. Weiß
 
....Ansonsten kann ich nur in den höchsten Tönen loben, sicher hätte ich die Ziele wie auch in den Jahrzehnten zuvor auch gefunden; nur wie. Es ist einfach faszinierend wie das nun passt.....
Viele Grüsse aus München H. M.
 
Hello
We spent a very good journey in Australia and made ample use of your Navigation, which worked well!
And helped us a lot ! M. W. Brüssel
 
..Wir sind ohne große Pannen durch gekommen. Ohne Navi allerdings wäre es schon ein größeres Abenteuer geworden. Die "Umfahrungen der Umfahrungen" von Umfahrungen der Hauptstrecke verloren sich im Outback schon mal in einem endlosen Gewirr von Spuren, so dass wir sehr froh waren - dank Navi - immer wieder die Hauptstrecke zu finden.
 
Es gibt ein sehr gutes Gefühl der Sicherheit. Die Handhabung war relativ schnell zu erlernen. Sehr angenehm
U. und P. U. Aachen
Karte-Info
 
Touchscreen,
Bildschirmgröße 7,2*5,4 cm
Sprachausgabe Deutsch
Anezige von Straßennamen
Lieferung mit vor Ort passendem 12 V Kabel, komplett mit  Fensterhalter, Fußplatte für das Armaturenbrett auf Wunsch.
Gerätekarte für gewünschte Zielländer.
Koordinateneingabe möglich.
Bedienungsanleitung
Navi mieten World
Navi_mieten_World_43
Touchscreen,
Bildschirmgröße 9,7*5,7 cm
Sprachausgabe Deutsch
Anezige von Straßennamen
Lieferung mit vor Ort passendem 12 V Kabel, komplett mit  Fensterhalter, Fußplatte für das Armaturenbrett auf Wunsch.
Gerätekarte für gewünschte Zielländer.
Koordinateneingabe möglich.
Bedienungsanleitung
Navi mieten World
TMC-Verkehrsfunk Erkennung
Navi_mieten_World_43t
Touchscreen,
Bildschirmgröße 9,7*5,7 cm
Sprachausgabe Deutsch
Anezige von Straßennamen
Lieferung mit vor Ort passendem 12 V Kabel, komplett mit  Fensterhalter, Fußplatte für das Armaturenbrett auf Wunsch.
TMC Verkehrsfunk-Erkennung
Gerätekarte für gewünschte Zielländer.
Koordinateneingabe möglich.
Bedienungsanleitung
Navi mieten World
TMC-Verkehrsfunk Erkennung
Navi mieten World
Touchscreen,
Bildschirmgröße 11,2*6,5 cm
Sprachausgabe Deutsch
Anezige von Straßennamen
Lieferung mit vor Ort passendem 12 V Kabel, komplett mit  Fensterhalter, Fußplatte für das Armaturenbrett auf Wunsch.
TMC Verkehrsfunk-Erkennung
Gerätekarte für gewünschte Zielländer.
Koordinateneingabe möglich.
Bedienungsanleitung
Kaution 100.- Euro
Navi mieten World
Ohne TMC:
Navi mieten World
Mit TMC:
Mietanfrage
alle Reiseziele
TMC-Verkehrsfunk Erkennung
Navi mieten World
Bildschirmgröße 13,8*7,5 cm
Sprachausgabe Deutsch / Wunsch
Anezige von Straßennamen
Teilw. Fotorealistische Darstellung
Lieferung mit vor Ort passendem 12 V Kabel, komplett mit  Fensterhalter, Fußplatte auf Wunsch.
TMC Verkehrsfunk-Erkennung
Gerätekarte für gewünschte Zielländer.
Koordinateneingabe möglich.
Bedienungsanleitung
Navi mieten World
Navi mieten World
Navi mieten World
Gerätekarten für gewünschte Zielländer.
Navi mieten World
Western-Australia
Northern Territory
Queensland
Southern Australia
New South Wales
Victoria
Tasmanien
Navi mieten World
Sydney
Melbourne
Perth
Adelaide
Brisbane
Ayers Rock Navi mieten Australien

Navi mieten
Australien

Poster-Australia-Navi-mieten