Navi mieten Südamerika


Mieten Sie Ihr Navi stets mit aktueller Karte!
Wählen Sie Ihr Navi oder Satphone Wunschgerät.
Fragen Sie unverbindlich an.
Wir erstellen umgehend ein
Angebot für
alle gewünschten Länder.
Navi mieten Südamerika
Outdoor-Fahrrad
Navi_mieten_leihen_Fahrrad_radler-300px
 
Motorrad
Navi mieten leihen Motorrad Geräte.
 
Geocaching
Navi_mieten_leihen_Gerald-G-Garmin-Handheld-GPS-300px
 
 
Rio de Janeiro,  Collage by Brigitte Schmidt ©
Navi Südamerika mieten, mit Karte. Satellitentelefon
Kundenmeinungen:
Garmin Nüvi 3,5 Zoll Argentinien, Chile
Auf unserer Fahrt durch Nordchile und Nordwest-Argentinien hat es uns stets gute Dienste geleistet und sicher quer und teilweise auch querfeldein durch die Anden und den Altiplano geleitet. Wir waren sehr angenehm überrascht, dass selbst kleine Fahrwege - auch mitten im sprichwörtlichen nirgendwo - im nüvi enthalten waren. Manch eine (vermeintliche) "Straße" wären wir ohne das Navi wohl nicht weitergefahren und hätten umdrehen müssen, an anderen Stellen hat uns das nüvi Umwege von teils mehreren hundert Kilometern erspart.
Einmal (zwischen Fiambala und Antofagasta de la Sierra; beides Argentinien) konnten wir dank dem Navi sogar ein Strecke fahren, die eine Gruppe (top-ausgerüsteter) Franzosen mitsamt ortskundigem Führer eine Woche zuvor nicht gefunden hatte - sie blieben auf der "alten" Straße an einem Erdrutsch stecken und mussten einen umfangreichen Umweg (über Tinogasta und Belen) nehmen.
Ihre Aussage, dass die Karten sehr detailliert seien und viele auch kleinste Straßen und Wege
abdecken, können wir also vollauf bestätigen! ......O.M.
Garmin 3,5 Zoll, S-Amerika, Equador
... das Navigationsgerät war eine große Hilfe, den richtigen Weg zu finden.
Garmin 4,3 Zoll Argentinien, Brasilien
Hallo, guten Abend, wollte Ihnen schon schreiben, bin aber noch nicht dazu gekommen. Das Navi hat uns in den verschiedenen Leihwagen in Argentinien und in Brasilien stets sehr gute Dienste geleistet. Hatten manchmal die üblichen Navi-Probleme, die es auch in Deutschland gibt, sonst aber immer einwandfreie Routenführung. Gerade in Buenos Aires, mit den vielen Einbahnstraßen, war es einfach unerlässlich. Bedienung war/ist einfach (wenn man Buenos Aires gefunden hat - ) ....Komme bei der nächsten Reise außerhalb von Europa wieder auf Sie zu.
Schönen Abend, Gruß F. du M., MDR

 
Garmin 3,5 Zoll S-Amerika
Sehr geehrter Herr Schmidt, gestern haben wir das Navi für Argentinien erhalten. Vielen Dank für die pünktliche Lieferung. Es ist wirklich erfreulich, wie vorbildlich dies alles bei Ihnen funktioniert. Viele Grüße Fam. G.
Reiseberichte
Touchscreen,
Bildschirmgröße 7,2*5,4 cm
Sprachausgabe Deutsch
Anezige von Straßennamen
Lieferung mit vor Ort passendem 12 V Kabel, komplett mit  Fensterhalter, Fußplatte für das Armaturenbrett auf Wunsch.
Gerätekarte für gewünschte Zielländer.
Koordinateneingabe möglich.
Bedienungsanleitung
Navi mieten World
Navi_mieten_World_43
Touchscreen,
Bildschirmgröße 9,7*5,7 cm
Sprachausgabe Deutsch
Anezige von Straßennamen
Lieferung mit vor Ort passendem 12 V Kabel, komplett mit  Fensterhalter, Fußplatte für das Armaturenbrett auf Wunsch.
Gerätekarte für gewünschte Zielländer.
Koordinateneingabe möglich.
Bedienungsanleitung
Navi mieten World
TMC-Verkehrsfunk Erkennung
Navi_mieten_World_43t
Touchscreen,
Bildschirmgröße 9,7*5,7 cm
Sprachausgabe Deutsch
Anezige von Straßennamen
Lieferung mit vor Ort passendem 12 V Kabel, komplett mit  Fensterhalter, Fußplatte für das Armaturenbrett auf Wunsch.
TMC Verkehrsfunk-Erkennung
Gerätekarte für gewünschte Zielländer.
Koordinateneingabe möglich.
Bedienungsanleitung
Navi mieten World
TMC-Verkehrsfunk Erkennung
Navi mieten World
Touchscreen,
Bildschirmgröße 11,2*6,5 cm
Sprachausgabe Deutsch
Anezige von Straßennamen
Lieferung mit vor Ort passendem 12 V Kabel, komplett mit  Fensterhalter, Fußplatte für das Armaturenbrett auf Wunsch.
TMC Verkehrsfunk-Erkennung
Gerätekarte für gewünschte Zielländer.
Koordinateneingabe möglich.
Bedienungsanleitung
Kaution 100.- Euro
Navi mieten World
Ohne TMC:
Navi mieten World
Mit TMC:
Mietanfrage
alle Reiseziele
TMC-Verkehrsfunk Erkennung
Navi mieten World
Bildschirmgröße 13,8*7,5 cm
Sprachausgabe Deutsch / Wunsch
Anezige von Straßennamen
Teilw. Fotorealistische Darstellung
Lieferung mit vor Ort passendem 12 V Kabel, komplett mit  Fensterhalter, Fußplatte auf Wunsch.
TMC Verkehrsfunk-Erkennung
Gerätekarte für gewünschte Zielländer.
Koordinateneingabe möglich.
Bedienungsanleitung
Navi mieten World
Navi mieten World
Navi mieten World
Gerätekarten für gewünschte Zielländer.
Navi mieten World
Navi Südamerika mieten, mit Karte. Satellitentelefon
+49 7844 47697
Kontakt
Navi Südamerika mieten, mit Karte. Satellitentelefon
Moai Osterinsel