Outdoor-Fahrrad
Navi_mieten_leihen_Fahrrad_radler-300px
 
Motorrad
Navi mieten leihen Motorrad Geräte.
 
Geocaching
Navi_mieten_leihen_Gerald-G-Garmin-Handheld-GPS-300px
 
 

Reiseberichte Südamerika (Nr. 8)

von Rainer S. ©
Reiseberichte Auswahlseite

Rio Gallegos - Ushuaia (Chile)

Reiseberichte Südamerika Nr 8. Navi mieten World.
Argentinien verabschiedet sich mit einer besonderen Schönheit: Laguna Azul
Inzwischen bin ich 227 km tadellose neue Straße in Chile gefahren, aber auch lange Naturstraßenstücke (im Bau).
Reiseberichte Südamerika Nr 8. Navi mieten World.
Meine Fähre über die Magellanstraße... natürlich diese..>
 
Starke Strömung zwingt die Fähre quer zu fahren. Sie wird so schwer beladen daß mein Bus Meerwasser schnuppert.
Reiseberichte Südamerika Nr 8. Navi mieten World.
Die hügelige Landschaft hat jeden höheren Bewuchs verloren. Ich bin jetzt in Feuerland.
Hier treffen Pazifik und Atlantik am stürmischen Kap Hoorn zusammen. Als die spanischen Entdecker die Feuer der Ureinwohner brennen sahen hatte das Land seinen Namen: Feuerland.
Reiseberichte Südamerika Nr 8. Navi mieten World.
Silotransport
Argentinien verabschiedet sich mit einer besonderen Schönheit: Laguna AzulAb Tolhuin ändert sich die Landschaft. Es gibt Wald, Berge, Seen dazwischen und kurvige Straßen. So etwas habe ich die ganze bisherige Reise ab Montevideo nicht mehr gesehen.
Reiseberichte Südamerika Nr 8. Navi mieten World.
Reiseberichte Südamerika Nr 8. Navi mieten World.
Auf schmaler Spur geht es 6 km in den Park
Cara Cara: Im NP finde ich Ruhe und Erholung und nebenbei eine schöne Landschaft.
 
Holzschnipsel: Als ich einen schönen Küstenweg so vor mich hinlief und kurz die Landschaft des Beagle-Kanals genießen wollte fielen etliche Holzschnipsel auf meinen Kopf. Ich schaute verwundert überall hin doch ich sah nichts. Wieder fielen die Schnipsel und plötzlich machte es tok-tok-tok! Über mir war auf einem waagerechten Ast ein Specht der gerade seine Futterstelle säuberte.
Reisebericht Südamerika bei Navi mieten World. Fortsetzung Nr: 9